Einfamilienhaus Abernstrasse 16, 8632 Tann

Beschreibung

Ein Haus mit Alpenblick ist schon etwas Herrliches: immer stehen sie da, die majestätischen Berge. Nie verlieren sie ihre Faszination.
Neben der schönen Aussicht hat das Haus noch einiges mehr zu bieten: 4.5 Zimmer mit 145 m² plus eine unabhängige 3-Zimmer-Wohnung mit 77 m² im Sockelgeschoss, die gut fremdvermietet werden kann, die als Büro nutzbar ist, für Gäste oder falls Generationenwohnen ein Thema ist.

Die Einliegerwohnung wäre auch integrierbar, dadurch würde sich ein 7,5 Zimmer Einfamilienhaus mit ca. 222 m² ergeben.
Das freistehende Haus mit Baujahr 1975 wurde stets gut unterhalten und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Es wirkt auf Anhieb sympathisch mit seinem Sichtmauerwerk und der Holzverschalung. Der sehr schön gestaltete Aussenbereich mit Wiese, Natursteinmauern und Kies ist auf mehreren Ebenen angelegt und vermittelt Feriengefühle.
Aktuell verteilen sich der Lebensbereich mit Wohn- und Esszimmer, Wintergarten und moderner Küche sowie ein Zimmer auf das Erdgeschoss, oben liegen zwei weitere Zimmer und ein Bad. Ein grosses, zusätzliches Zimmer liesse sich durch den Ausbau des Estrichs gewinnen.

Auch die Lage spricht für sich: zentral ist sie, der Bahnhof liegt nur wenige Schritte entfernt, genauso die nächste Einkaufsmöglichkeit oder der Kindergarten. Ein umkompliziertes, helles und freundliches Haus mit zahlreichen Vorteilen und guten Lagequalitäten erwartet Sie in Tann bei Rüti. Überzeugen Sie sich selbst.